Samstag, 4. Februar 2006

Sind Sie eine Sexgöttin? Das Orakel hat gesprochen !

Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Venus, Göttin der Liebe und der Schönheit.

Lassen Sie uns einfach sagen, dass Sie eine Göttin mit einem recht großen Fanclub sind. Sie sind beliebt und schön und lassen die Männer vor lauter Verlangen dahin schmelzen. Sie sind stolz und strahlen etwas sehr weibliches aus. Obwohl Sie es perfekt beherrschen, ganz naiv zu flirten, so steckt doch hinter diesem naiven Äußeren eine Frau, die absolut bereit dazu ist, so richtig zur Sache zu kommen. Wenn Sie erst einmal im Schlafzimmer angelangt sind, dann übernimmt die Göttin in Ihnen die Führung. Sie sind so zart wie Seide und genießen es, Ihren Partnern völlig den Kopf zu verdrehen. Sie sind eine Königin des Vergnügens.
Es scheint plötzlich ein Lichtstrahl auf Sie nieder und Ihr Partner entdeckt Ihre wahre Natur. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


so so, Venus also. Na dann *fg
Gefunden bei Hobo
Hier gehts zum Test

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/1512745/modTrackback

hobo - 4. Feb, 22:46

schöner, genauer und besser hätte selbst ich es nicht erklären können ... ;-)

sachsenwunder - 23. Mär, 18:21

Ich grinse einfach auch mal frech, Unbekannte fem (gefunden gerade über dieReisende). Test bei tickle auch gemacht...und Zack: Ich bin enthüllt als Apollo, Gott der Dichtkunst und Musik. Na, da bin ich aber beruhigt. Irgendwo steht dann da noch was von "Traummann" (weiß ich doch *gg*), "unwiderstehlicher Charme" (naja), "toller Körper" (ähm räusper) und ich hinterlasse reihenweise "willenlose Frauen" ... das rettet mir doch jetzt glatt den Abend. Vielen Danka auch!

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren