Mittwoch, 15. Juni 2005

die Aufregung wächst

Aufgeregt bin ich, suuper aufgeregt. Am Wochenende bekomme ich Besuch. Mo und Ka wollen sich vorher treffen und wenn die Chemie dann stimmt zu mir kommen. Filme laufen in meinem Kopf ab, aber immer nur Filmausschnitte, Kurzszenenen. Vom Anfang, vom Ende vom Mittelteil. Dabei möchte ich mir gar nicht sosehr Vorstellungen haben, um nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt. Verdrängen kann ich die Gedanken aber nicht, und rollig bin ich ja irgendwie auch.
Setzen wir uns erst mal aufs Sofa, noch mit Anfangsschwierigkeiten? Smalltalk? Nippen verlegen an den Gläsern? Stimmt die Chemie zwischen den beiden? Sie sind komplett unterschiedlich (vom äußerlichen zumindest) . Oder kommen beide grinsend in die Tür, binden mir eine Augenbinde um und führen mich ins Schlafzimmer? Kann ich die Verantwortung komplett ablegen, mich von Anfang an Fallenlassen?
Kann ich beide Befriedigen? Denn Ja! Das will ich! Ich weiß das beide auf mich eingehen werden, ich mich bei beiden gehen lassen kann. Mein Traum rückt nahe und ich freue mich drauf, und es kribbelt…..

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/767624/modTrackback

melina - 15. Jun, 22:27

Laß SIE krabbeln ..

Freu mich für dich. fem. Und hoffe daß, ich hinterher etwas an Deinem Date teilhaben darf. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. ;-)

Bettgeflüster - 15. Jun, 22:37

ich bin auch schon ganz kribbelig...
(schon alles ausgedruckt?)

fem - 16. Jun, 08:10

ne die beiden sind zur zeit nciht online, haben nur das nötigste per handy abgesprochen *fluch
die lassen mich total zappeln + noch nervöser werden
hobo - 16. Jun, 08:30

schmetterlinge im bauch
kleiderwechsel alle 10 min.
vorbereitungsarbeiten
herzklopfen bis zum hals
im eigenen saft baden
träume
ängste
freude

wird sicherlich ein gaaannnnzzzzzz spitzenmäßiger abend.
glaub mir - vertrau Dir

(neugierig bin ICH überhaupt nicht!

lass uns teilhaben! an allem jetzt-dann-danach
fem - 16. Jun, 19:20

ich plane und will es doch nicht, möchte es auf mich zukommen lassen, mich fallenlassen
jedoch spukt es in meinem kopf: welche wäsche, welches kleid, welche schminke
das bett ist frischbezogen - habe selten so beim lakenwecksel gegrinst , der kerzenständer steht bereit
hobo - 16. Jun, 20:35

welche wäsche, welches kleid, welche schminke

tja, diese fragen immer ;-)

egal was, es wird bezaubern ...
und die ander wäsche, anderen kleider - beim nächsten mal!

ich beneide die 2.

und ich will alles erfahren. versprochen?
fem - 16. Jun, 21:26

ja klar möchte ich euch davon erzählen, dazu ist dieser blog schließlich da. aber ich hoffe nur das die beiden sich auch verstehn oder nix anderes ungeplantes dazwischen kommt und alle hier nun geil sind auf fems-bericht und nix kommt außer heißer luft...
hobo - 16. Jun, 21:32

he, wegen uns brauchst du Dir keine sorgen machen.
wir sind sowas von geil - improvisiere!

und wegen der 2: mach Sie heiß - so wie mich - und es wird ihnen wurscht sein, ob sie sich mögen. egal, hauptsache sie dürfen (!) Dich ficken und verwöhnen.

wird schon. freu und träum heut nacht davon. aber keine pläne - kommt immer anders als man sich ausmalt.
locker und geil bleiben :-)

ich fick im geiste mit!
fem - 17. Jun, 07:47

*kicher
dann würfte das geistig mitlerweile echt nen gangbang werden
hobo - 17. Jun, 08:25

oh ja - mit cum on your face ;-)
Bettgeflüster - 17. Jun, 10:58

trage leichte kleidung. unkompliziertes. drüber und drunter. sei sparsam mit stoff. und großzügig mit düften, cremes, farben im raum, musik, getränken.
die auswahl ist doch schon die halbe freude. die vorbereitung - ein herrliches vorspiel mit dir selbst und deiner phantasie. aber gönne dir auch, dass es anders kommen könnte. sei offen (schön im zusammenhang... ;-)). sei spontan. flexibel. lass dich treiben...

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren