Sonntag, 19. Juni 2005

über fem

mitte/ende 20
single
sensibel, gefühlvoll, emotional
dazulernend, offen für neues, tolerant,
horizonterweiternd, auf der suche, sich ausprobierend
kuschelbedürftig, nehmend und gebend
mal hart mal weich
herzlich, liebevoll
wild
mal schüchtern mal offensiv

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/776486/modTrackback

hobo - 19. Jun, 15:05

weiblich?

nehm ich!
melden bei hobo :-)

fem - 19. Jun, 16:41

na ich würde doch mal sagen,das fem recht weiblich klingt..
hobo - 19. Jun, 22:11

autsch - in die schei..e gestiegen!
nimmst Du mich eigentlich?

unter 2.chance an hobo
promisc - 19. Jun, 16:56

Ich finde es ziemlich...

...bemerkenswert dass gerade die Frauen, denen in der Regel ihre Körperlichkeit so wichtig ist, sie bei diesen "Selbstvorstellungen" so dezent heraushalten *grins*

Aber was hier sonst so steht, ist ja auch nicht gerade wenig und vor allem gefällt es, mir insbesondere:

"dazulernend, offen für neues, tolerant,
horizonterweiternd, auf der suche, sich ausprobierend
wild"

:-)

Bettgeflüster - 19. Jun, 21:56

also, ich finde es schön, diese selbstvorstellung dauerhaft im linken frame zu sehen - da gehört sie ja eigentlich auch hin.

interessant finde ich die kombination aus offen und kuschelbedürftig. beides drückt einen temporären gegensatz aus. so empfinde ich es jedenfalls. und das ist keine kritik. sondern ich bin dankbar für diese offenheit!!!

fem - 19. Jun, 22:48

@ hobo: wie definierst du dieses "nehmen" ?
@promisc: darüber schreibe ich absichtlich nichts, um ein wenig anonymer zu bleiben
@ max: vielleicht bin ich gegensätzlich, ja wahrscheinlich ist das wirklich so
hobo - 19. Jun, 23:04

"wie definierst du dieses "nehmen"

nehmen war blöd.
solte heißen, würdest Du mich überhaupt "wollen".

verdammt, bei Dir fehlen mir einfach immer die richtigen worte.
fem - 19. Jun, 23:08

schnickschnack, mach dir mal keinen kopf
weiß nicht ob ich dich nehme würde, kenne die optik nicht, und andere faktoren die für eine "nehmen-wollen" nicht unrelevant wären. weiß bis jetzt nur, das du schöne worte schreiben kannst (das meine ich ernst)
hobo - 19. Jun, 23:18

***badeim warmenlicht***
dann, werd´ich, an dem rest noch arbeiten.

aber, die erste antwort auf diese wunderbare annonce war von mir!

das zählt doch auch was ;-)

mirfehltimmernochdiedetailliertebeschreibung, wasDugetragenhast!
streiflicht - 22. Aug, 18:38

und Begegnungen gegenüber offen?

fem - 23. Aug, 08:29

mit dir?
streiflicht - 23. Aug, 18:30

Schmunzel... da ich nicht annehme, dass Du Dich in die Eremitage zurückgezogen hast und Deine Blogeinträge allein der Phantasie entspringen, Du also durchaus dann und wann jemandem begegnest, meinte ich durchaus nicht, ob Du Begegnungen mit irgendjemandem gegenüber offen bist.
fem - 24. Aug, 08:39

doch offen bin ich *schmunzel
montalcino - 29. Nov, 11:04

und dazu noch....

definitiv sehr kreativ, geistreich und absolut erotisch!

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren