Donnerstag, 25. August 2005

Test: Wie unschuldig bist du?

hm, das Ergebniss jenes Testes :
"Von Deiner Unschuld sind 35 % übrig

12% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

86% sind unschuldiger als du"



Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich für meinen Teil bin zufrieden mit mir.
Was sind das aber auch für komische Fragen....

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst?

Hast Du schon mal mit jemandem Händchen gehalten?

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen?


und das Beste:

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden?
*lautloslachenmußüberdieFormulierung

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/926877/modTrackback

40something - 25. Aug, 18:33

Diese US-Tests sind immer sehr lustig und ein Beweis für den Mangel an transatlantischer interkultureller Kompetenz. Muss ja auch so saublöd formuliert werden, damit niemand Anstoss nimmt oder gar die "Kein Sex vor der Ehe"-bewegung den Server boykottiert oder gar verklagt (erinnert sich jemand an die Regenbogen-Geschichte vor paar Monaten, wo sich die Eltern über Kindergärtnerinnen beschwerten, weil die Kinder einen Regebogen gemalt hatten - und der ja bekanntermaßen das Symbol der Schwulen sei?).

Aber, Fem, dass Du Testst mitmachst, deren Ungeheuerlichkeit sich schon darin offenbart, dass Personen unter 15 (!) da nicht mitmachen dürfen ;-)

fem - 25. Aug, 18:36

hat wer behauptet ich sei unschuldig? *kicher
kann mir somit ja viel erlauben... *fg
aber danke für das hintergrundwissen von dir!
40something - 25. Aug, 18:39

Na ja, 90 Prozent sind unschuldiger als ich ;-)

Übrigens, eins kannte ich noch nicht: Die Unterhose ausstopfen. So lerne ich auch noch was dazu...
Nichtmädchen - 25. Aug, 18:46

puh, von meiner unschuld sind noch ganze 46% übrig und ich halte mich ganz und gar nicht für unschuldig. hattest du tatsächlich mit einem menschen und einem seiner elternteile (oral-) sex? lach.. witzig der test, hab mich sehr amüsiert.

fem - 25. Aug, 18:51

ups das UND hab ich gar nicht gelesen, also bin ich doch unschuldiger *lach

tztztztz das ändert gar nix an meinem testergebniss. betrug, schiebung, gefake, rufmord......
creature - 25. Aug, 22:28

mensch, bin ich versaut!
10% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

88% sind unschuldiger als du
spielverfuehrerin - 25. Aug, 23:50

noch 31%

90% sind unschuldiger als ich...hm...woran liegt es??? Daran das ich irgendwann mal Exkremente im Kühlschrank aufgehoben habe??? ;-)

fem - 26. Aug, 16:22

wieso macht man sowas?
über die frage bin ich ja auch gestolpert
streiflicht - 26. Aug, 08:54

17% sind nicht so unschuldig wie du
3% genauso unschuldig als du
80% sind unschuldiger als du

Vielleicht habe ich die Frage mit dem Beten nicht verstanden?

_sophie_ - 26. Aug, 12:08

6% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

93% sind unschuldiger als du

40something - 26. Aug, 12:09

Hey, das wird ja ein richtiger Wettbewerb...

Ich dachte ja schon, dass ich mit "90 Prozent sind unschuldiger als Du" gut vorne liege. Aber Sophie toppt mich locker mit 93 Prozent... also noch verdorbener als ich ;-)
_sophie_ - 26. Aug, 12:12

Verdorben? Wollen wir uns nicht auf experimentierfreudig einigen - klingt irgendwie schöner..... :)
40something - 26. Aug, 12:14

sofort.
_sophie_ - 26. Aug, 12:16

Danke. Vielen lieben Dank.
Kirschrot - 26. Aug, 13:07

Yeah. Erste.

5% sind nicht so unschuldig wie du

0% genauso unschuldig als du

95% sind unschuldiger als du

40something - 26. Aug, 13:12

Ich wette, Du hast getrickst! Beim Oralsex mit Eltern und Kindern oder so.
_sophie_ - 26. Aug, 13:15

Hihihi, oder bei der Karotte.... haben in Wahrheit die Kaninchen nachher gefressen...
Kirschrot - 26. Aug, 14:05

Neid... muss man sich immer erst erarbeiten ;->
Ich habe natürlich beide Fragen mit nein beantwortet.
fem - 26. Aug, 16:23

hm? was war dann das ausschlaggebende?
_sophie_ - 26. Aug, 16:29

Ja, genau, sag schon... damit ich weiss, was ich nachholen muss.... :))
Kirschrot - 27. Aug, 11:36

Keine Ahnung.
Sex bei Minusgraden? BH ausgestopft (ja, ich gebs zu)? Mastubation mit Gedanken an eine bestimmte Person?
Finger im Rektum?
Ich war ja selbst erstaunt, aber jetzt weiß ich wenigstens, warum mich mein Kerl immer geiles Luder nennt ;->
fem - 26. Aug, 16:24

soso
*sich mal die obigen zahlen bei den anderen anschaut
und ihr wollt euch also genießerisch an einen tisch zusammen setzen?

_sophie_ - 26. Aug, 16:29

Jau, erstmal nur setzen.
40something - 26. Aug, 16:33

War da nicht die Tage bei Bettgeflüster (m) 'ne Idee mit nem Tisch oder so?
_sophie_ - 26. Aug, 16:34

Jaaaahaaaaa.....
fem - 26. Aug, 16:34

chat? jetzt?
40something - 26. Aug, 16:45

Leider. Büro. firewall...
NBerlin - 26. Aug, 16:48

ja ja ich fand die Frage auch zum lachen! Ich scheine mit meiner Restunschuld von 23%, wohl auch ne ganze Schlimme zu sein, aber immerhin sind 6% noch weniger unschuldig als ich ;-)
streiflicht - 26. Aug, 19:25

Sie wollen doch nicht die Lauterbarkeit meiner Absichten in Zweifel, gar meinen Leumund in den Matsch ziehen?
Es ist doch vollkommen eindeutig: Die >90prozentigen haben schon fast alles hinter sich und sind insofern gesättigt und die anderen kommen auf so etwas gar nicht.
Apropos prozentig: Habe gerade schon mal den Digestif erworben.
Arwan - 27. Aug, 03:07

Ich glaube ich falle hier völlig aus dem Rahmen. ^^

Von deiner Unschuld ist 44% übrig.
Ich bin also die Unschuld vom Lande.

23% sind nicht so unschuldig wie du
4% genauso unschuldig als du
73% sind unschuldiger als du

Ich bin gleichzeitig erstaunt was so alles da reinzählt...und ich frage mich wieviele Antialkoholiker da wohl rumlaufen.

Kirschrot - 27. Aug, 11:38

Ach Arwan, das werden wir dir dann alles genießerisch am Tisch erzählen ;->
Arwan - 27. Aug, 13:53

*vorfroi*
Ich kanns kaum mehr erwarten. xD
fem - 27. Aug, 22:08

ich würde gerne mal um einen chat bitten, mit den eingeladenenen personen....
Kirschrot - 28. Aug, 11:51

Klar. Können wir gerne machen. Ich kann nur momentan abends und am Wochenende nicht chatten, weil Zugang nur über Intranet und das sperrt mir die Chatseite. Warum auch immer. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal tagsüber?
fem - 28. Aug, 14:34

oha, ich kann doch erst ab 18 uhr....
streiflicht - 28. Aug, 16:25

Chatten

Bin zwar leicht verwundert, welcher Beratschlagungsbedarf zu existieren scheint, aber spannend ist spannend. Anyway: Ehm, Frau fem, winken Sie mir doch eben Bescheid, ob Sie den Kreis potentieller Chatpartner exakt beschrieben haben - oder ob ich auch dabei sein soll. Wäre beides okay, sind ja unterschiedliche Themen ("Wasissndasfürntypderdaeinlädt?" vs. "Trauenwirunsdaseigentlich?"), ich würde nur gerne wissen, ob ich die Chatterminierungsfragen aufmerksam verfolgen oder ignorieren soll. Beste Grüße!
fem - 28. Aug, 17:29

*lach
ich bitte dich
natürlich bist du herzlich eingeladen
Windzug - 28. Aug, 17:51

...und ich habe noch 3% Restunschuld,
aber die sind schwer zu nehmen...
trage sie bereits
seit über ein Jahr mit mir herum .-(

fem - 28. Aug, 19:57

das wundert mich nicht, nachdem ich nun über 2 h in deiner hp, bzw deinem blog gelesen habe :-)
herzlich willkommen auf meiner seite arne!
Bangbrother-Te - 29. Aug, 13:28

So, hab den Test nun auch mal gemacht.

"Von deiner Unschuld ist 27% übrig.

7% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

92% sind unschuldiger als du"

Schau an, ich bin noch weniger unschuldig als Du, fem! Wenn die Alkoholexzesse und die kriminellen Sachen nicht bei den Fragen dabei wären, wäre meine Restunschuld wohl noch wesentlich geringer. *g*

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren