Sonntag, 25. März 2007

Seriensuche

Fem benötigt mal wieder die Hilfe ihrer treuen, kompetenten Leserschaft:
Vor ein paar Jahren gab es regelmäßig (einmal pro Woche?) spät Abends eine Serie. Ich weiß nicht mehr, ob in den Privaten, oder Öffentlichen.
Auf alle Fälle gab es da immer erotische Kurzgeschichten. Die einzelnen zusammenhanglosen Episoden waren kurz, knapp 15 Minuten oder so. Anspruchslose , amateurhafte aber attraktive Schauspieler. Einfach, nicht pornographisch. Eben fürs Kopfkino.

In einer Sequenz zum Beispiel verließ ein Knacki seinen Körper, schlüpfte in den eines anderen Mannes hinein und schlief mit dessen Freundin.
Ein anderes mal war da ein Einbrecher, der von der Hausbesitzerin gestellt wurde. Der Dieb zeigte sehr nett und liebevoll Reue für seine Schandtat und verließ später weiterhin unerkannt das Schlafzimmer.

Erinnert sich da jemand dran und weiß sogar den Seriennamen?

Montag, 19. März 2007

Traum-Inspiration

War es der Chat mit Anna und Bernd in Vorfreude auf das nächste Treffen mit den beiden? Sie erzählten mir von ihrem Kopfkino, von ihren Wünschen und Ideen.
Oder war es der Sex mit KA, und dass er in der Nacht bei mir blieb?

Ich träumte seit langer Zeit mal wieder einen erotischen Traum. Zwei Männer waren an mir interessiert. Flirteten, umspielten mich. Jeder auf seine Weise, jeder mit anderen Charaktereigenschaften, die mich anzogen. Im Hinterkopf hatte ich einen Arzttermin, der mich bedrückte und den Traum deutlich störte.
Dennoch umgarnten mich beide und begannen mich liebevoll zu streicheln. Da gesellte sich ein dritter Mann hinzu und plötzlich waren auch Frauen dabei, die an unserem öffentlichen Treiben gefallen bekamen.
Leider riss mich der unliebsamen Ton des Weckers aus diesem Traum, den ich mich gerne hingegeben hätte.

Am Computer versuchte ich in den Traum erneut abzuschweifen, da stand KA frisch geduscht und nackt im Türrahmen. Was ich denn da tun würde? "Bloggen", antwortete ich kurz angebunden, und machte schnell die Seite zu.
Er stellte sich nun direkt neben mich und sein Zauberstab war fast in meiner Augenhöhe. Ich küßte ihn sanft auf seine Spitze, was ihn direkt aufrechter werden lies. "Ich mag es , wenn er so halbsteif ist." - "Der bleibt aber nicht so, wenn Du so weitermachst!"
Das reizte mich und ich lies meine Zunge ein weiteres Mal über seine Eichel tanzen. KA schloss genießerisch die Augen und stöhnte leise.

"Es macht nichts, wenn ich ein wenig später zur Arbeit komme", meinte er neckend.
Wir krabbelten erneut ins Bett. Mir machte es viel zu sehr Spaß ihn zu reizen und immer geiler zu machen, als dass ihn direkt erlösend kommen lassen wollte. So "ärgerte" ich ihn noch eine ganze Weile, bis ich gut gelaunt und er wohl mit einem leichten Grinsen zur Arbeit ging.

Freitag, 9. März 2007

Er hat mich

"Blasekönigin" genannt, was mir doch ein breites Grinsen hervorlockte.
"Dir gefällt es mich leiden zu sehen, oder?"
Dabei litt Ka gar nicht. Er genoss. Und ich genoss es seine wachsende Lust zu sehen, wie sie immer mehr in ihm Aufstieg und sich in seinem Gesicht wiederspiegelte. Seine Worte machten mich an und sein immer schneller werdende Atem lies mich seine Lust mitfühlen.

Wir sollten uns wirklich wieder öfter treffen.

Dienstag, 20. Februar 2007

Vorstellungskraft

Wir sitzen beisammen und hören im Hintergrund Musik.
"Auf das Lied kann man bestimmt auch geil ficken", sage ich und stelle mir rhythmische Bewegungen dabei vor.

"Auf das Lied kann man bestimmt auch geil einen geblasen bekommen", sagt er und fängt an zu lachen.

Donnerstag, 15. Februar 2007

Alibi-DVD

Kennt Ihr das? Dass man eine DVD nicht schaut, weil man Interesse an dem Film hat. Sondern weil man einen guten Grund sucht gemeinsam auf dem Sofa zu lümmeln, langsam müde, kuschelig oder tröstbedürftig wird. (Frau schaut dann sogar - ganz gegen ihr Interessenschwerpunkt - Action- und Horrorfilme.)
Die Handlung wird irgendwann komplett egal und uninteressant , weil man sich längst schon küßt, oder kurz davor ist.
Wäre ja auch irgendwie schlecht, sich zu Begrüßen, die Wohnung anzuschauen und dann gleich zu fragen, wo man den poppen könnte.
Ist doch irgendwie viel knisternder. Dieses "Ob er auch mehr mag?" , "Wann wird er denn weitergehen?", "Wann passierst`s denn" , "Kommt er nun näher oder nicht", "Ob er überhaupt will", "Oh! Er hat mich berührt", frau feucht im Schritt wird und die Spannung bis zum Magen spürbar ist.

Und dann hat man nen geilen Abend und kann zum Film später nichts mehr sagen. Muß man auch nicht. Der war ja sowieso unwichtig.

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren