Mittwoch, 16. November 2005

Hinterm Horizont....

Der Telefonmann hat neue Pläne und fragte mich,, ob ich mir das vorstellen könne.
Ein Film, nicht nur mit-dem-Handy-was-aufnehmen, sondern mit einer richtigen Kamera. Er erzählte mir etwas vom Stativ und ich stellte mir vor, wie sämtliche Geilheit verloren geht, weil man /frau/ich nicht richtig liegt, das Bild nicht richtig gezoomt ist, oder oder oder.

„Was hältst du von einem Kameramann?“ Fragte ich schon mit dem Hintergedanken an Te. „Joah“, das könne er sich gut vorstellen. Grenzen und Wünsche müssten verbalisiert werden, ein Drehbuch, oder so was ähnliches.Ich bestimme wie weit es geht, was man sieht, was nicht. Er scheint da schon ein bisschen was im Kopf zu haben. (Aber nur Te wird weiteres zum Inhalt erfahren :-p )

Zweiter Gedanke war die Idee eines Swingerclub-Besuchs. Ganz in der Nähe sollte es nicht sein. Vorher müsse man sich umhören, welcher Club empfehlenswert sein sollte, welche Kleidung, wie Verhalten. Er erzählte mir eine Phantasie mit dem Unterschied, dass er mich nicht nur fragte, ob es mir gefiel, sondern auch, ob ich es mir wirklich live vorstellen könne. An der Bar sitzend signalisiere ich ihm wer mir gefällt, wer nicht. In einem Raum verschwindend, folgen uns jene Personen ich bekomme die Augen zugebunden. Und ab da darf ich nur noch fühlen……

Es hat seinen Reiz, beide Ideen machen mich neugierig. Die Vorstellung kribbelt ein wenig , besonders im Unterleib zieht sich was zusammen. Scham, Geilheit, Trieb, Angst, Lust vermischen sich zu einem süßlichen Gefühl. Ich möchte meine Grenzen ausloten. Es ist eine Stufe über dem Wunsch „es nur im Kopf zu belassen“.
Ob ich kneife weiß ich nicht, aber die Option steht uns schließlich beiden zu. Zuerst einmal bin ich neugierig auf „den Dreh“.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/1159933/modTrackback

Bangbrother-Te - 16. Nov, 20:19

Ihr könnt auf mich zählen, war ja schon einmal Regisseur und Darsteller in Personalunion und finde es definitiv besser, wenn diese Aufgaben getrennt werden können.

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren