Samstag, 2. Juni 2007

Zwischenmenschliches

Schön, wenn man sich mit einem Handschlag begrüßt
und mit einer Umarmung verabschiedet.
Nur doof, wenn das Gesprächsthema von den Gehirnzellen in die Nervenenden des Schoßes gerutscht ist und so schnell keine Abhilfe da ist.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/3795084/modTrackback

Matze (Gast) - 2. Jun, 19:58

Gehirnzellen

... aber es ist schön, dass es Leute gibt die es zulassen, dass die Gehirnzellen in de Schoß rutschen. ;-)

edegaru - 3. Jun, 07:22

sei froh dass die Nervenenden des Schosses noch so sensibel sind .

Joyclubberin - 3. Jun, 23:35

... warum habt ihr denn auch die Umarmung als Abschied, statt als Auftakt gewählt? ;)

die_erzählerin - 4. Jun, 11:53

eine Umarmung zu Anfang wenn man sich noch nicht kennt finde ich unpassend. Wie fem es beschrieben hat, finde es stimmig. Erst wenn ich mit einem anderen Menschen geredet hab, etwas von ihm erfahren habe. Meine Menschkenntnis mir sagt, dass ihn symphatisch finde, dann würde ich eine Umarmung zu lassen.
Joyclubberin (Gast) - 4. Jun, 13:23

... stimmt, seh ich auch so ... Hab mich ungeschickt ausgedrückt:
Warum wurde die Abschieds-Umarmung nicht in einen Auftakt verwandelt? Jetzt bloß nicht wegen Termindruck, oder??? ;-/
fem - 4. Jun, 18:18

Eigentlich wußte ich ja, dass die Frage kommt.
Wir kannten uns von einem Messenger und nun sahen wir uns das erste mal live in 3D.
Vielleicht wäre es sogar zu mehr gekommen, wenn er nicht vergeben wäre. Und in Beziehungen mische ich mich nicht ein, so lange das von beiden nicht ausdrücklich erwünscht wird *fg
Joyclubberin - 4. Jun, 22:41

Verstehe! *g* Muss sagen, das find ich echt sehr löblich... Ich fahre immer noch auf der Egoschiene und bin der Meinung, dass SEINE Frau/Freundin nicht MEIN Problem (und Hindernis)ist. Ich erliege einfach zu schnell den Versuchungen ...

Und, besteht denn die Aussicht auf den ausdrücklichen Wunsch?? *g*
Matze (Gast) - 11. Jun, 18:43

Wunsch

Der Wunsch auf nen Dreier ist da... ;-))

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren