Freitag, 15. Juli 2005

Jetzt doch?

K. war oder ist verliebt und hatte keine Ambitionen auf ein Treffen. Doch gestern wendete sich wohl das Blatt.
Per Nessenger meldet sich Te bei mir und schreibt: Ka und ich hätten am Wochenende Zeit.

(Immer wenn man nicht dran denkt, passiert etwas *g)

Ich hab den Gedanken an den mmw ja schon fast abgeschrieben. Aber die beiden schienen hinter meinem Rücken doch ab und zu kommunizieren, was ich ja äußerst spaßig finde.
Nun muß ich Termine umlegen, zeitlich verschieben, das ich auch Zeit habe, den Lust habe ich u.

Te frotzelte schon, das Ka ja dann die Hauptperson sein würde. Ok, ich hatte mir das ursprünglich mal anders gedacht, aber ich bin ja flexibel.
Te schlug desweiteren ein paar Variation- und Stellungsvorschläge vor und wurde gleich wuschig beim schreiben. Ich will das doch gar nicht planen, ausser das es von der Zeit her passt. Naja abgesehen von ein wenig netter Kleidung, Musik und so. Wie beim letzten Anlauf eben.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/838102/modTrackback

hobo - 15. Jul, 08:31

Und wie beim letzten Anlauf:
Exclusivbericht an HoBo - nicht vergessen!!!
Bitte!
Viel Glück und Freuden wünsch ich Dir!
Auf das Du zerfliessen mögest vor Lust und Erfüllung :-)

brodemania - 15. Jul, 10:51

wärme

ich wünsche dir das dich das warme wetter entsprechend unterstützt und eventuell anfängliche distanzen schmelzen lässt. so dass sich eure und speziell deine wünsche in die realität ergiessen lassen...enjoy

Bettgeflüster - 15. Jul, 16:30

cherie, das klingt ja zauberhaft! viel lust und leidenschaft wünsch ich euch!

und mach dir wegen der planerei keine sorgen - männer sind so. ich auch (nur würd ichs nicht so zugeben ;->).

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren