Freitag, 16. September 2005

Hoecker, Sie sind raus

Ka. mit Hoecker zu vergleichen ist eigentlich eine Schande. Und ich entschuldige mich für den Vergleich. Doch irgendwie passt der Slogan.
Den Ka ist nicht mehr der Dritte im Bunde. Schmetterlinge in seinem Bauch knocken in aus.

Schade, so sehr hatten Te und ich uns auf das nächste Mal gefreut. Hatte ich mir doch eine Dreieraffäre auf längere Zeit so nett vorgestellt. Jeder von uns Single, ungebunden und frei im Handeln, das zu tun, was er möchte und was gut tut. Doch gegen Gefühle kann man nichts machen und ich gönne ihm sein Glück.

Wie sehr hatte Te. bedenken bei mir, dass ich mich bei einem Date im fem-offline-leben verliebe, zugegeben ich auch. –Welcher Mann findet es schon prickelnd sich in eine Frau zu verlieben die da genießerisch aalend eine Dreieraffäre genießt. Es wäre der sofortige Abbruch des „aallens“ gewesen.
Doch so weit kam es ja nicht. Ka meldete sich lange nicht, weil er Angst hatte uns zu enttäuschen. Es sei ihm gegönnt und verziehen. So waren die Regeln, ein zwar unausgesprochenes, dennoch geltendes Gesetz.

Was sich weiter ergibt in der „Nimm2-Tüte" ? Bleibt abzuwarten.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/983167/modTrackback

_sophie_ - 16. Sep, 23:23

Musst ihm, in den du dich verliebst, ja nicht sofort auf die Nase binden, dass du dich in Dreiern aalst.....

fem - 16. Sep, 23:34

sobald ich mich verlieben würde, wäre das "aalen" nicht mehr mit mir vereinbar. - glaube ich zumindestens.
Aber solange es noch nicht soweit gekommen ist....
hobo - 16. Sep, 23:35

Klingt jetzt sicher blöd, wenn ich sage:
Und gewehrt mir die Bitte,
in eurem Bun zu sein der Dritte!

Darum sag ich es auch nicht!
(Bitte streichen, nie gesagt!)

fem - Nimm2 und Naschen ist gesund!
Und ihr seid!

Wird sicher auch toll - so einsam nur zu 2t. :-)

Bangbrother-Te - 16. Sep, 23:39

Fem ist einfach viel weniger skrupellos, als ich es bin.

Naja, jetzt ist er weg, weg
und wir sind wieder zu zweit, zu zweit

Arwan - 17. Sep, 02:11

Schade Schokolade...

Aber er muss ja nicht der Letzte Dritte gewesen sein. Der noch unbekannte Dritte wird dann vielleicht neue Dinge beisteuern können.

Seht es als Chance nicht als Verlust. Zumal ihr euch immer an das schöne eine Mal erinnern könnt.

spielverfuehrerin - 19. Sep, 22:43

zu Zweit werdet ihr bestimmt trotzdem viel Spaß haben können! Und wenn dann ein neuer kommt, dann bringt er wieder ganz neue Reize und Ideen mit....
Viel Spaß!!!

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren