Mittwoch, 18. Mai 2005

Randnotiz: Anonymität

Ich gesteh, Ich will hier anonym bleiben. Gar nicht so einfach. Ich muß mir auf die zunge beißen, auf die finger hauen , um mich nicht zu verplappern oder zu vertippen.
Bandini schrieb auch schon von dieser besorgnis und ich kann es nun so gut nachvollziehen. Ich möchte nicht, das wer nachvollziehen kann, wer ich bin, es würde mich hindern das zu schreiben, was ich schreibe und vorallem wie ich schreibe.
Fragt sich nur wielange das gutgeht......
[edit/ leichte Änderung des Inhalts]

Sorry ein paar Kommentare haben dran glauben müßen, denke /hoffe mal ihr versteht das.....

Überrumpelt

Oft schon hatten wir miteinander geschrieben. Über ein Singleseite und dessen Messenger ein zart-flirtendes hin und her, dann über einen offizellen Messenger wurde das Tete a tete schon frecher und zielstrebiger. Ganz gegen meine Gewohnheit (Sie scheint dazu da zu sein, um sie zu brechen) telefonierte ich recht schnell mit ihm und es kam zum TS) Erst zweimal zuvor hatte ich TS gehabt, beide Male war ich recht passiv und lies den anderen erzählen. Doch hier tauschten wir beide unsere Phantasie aus und es erregte uns beide gleichermaßen. Wir phantasierten und sprachen aus, was passieren würde, wenn er das erste mal zu mir kommen würde. Was er tun würde, was ich tun würde. Wir taten es im Flur, ohne lange Vorrede, ohne großes Erzählen und Vorstellen oder Beschnuppern. Das hörte sich alles prima an, und wir wurden neugierig aufeinander, wie es wohl im realen Leben sein würde.
Eines Abends war es dann soweit und er besuchte mich.
Ich glaube wir hatten uns im Flur kurz begrüßt und gingen dann ins Wohnzimmer. Dort setzte erst er dann ich mich neben ihn auf das Sofa und wir schauten uns uns tief in die Augen. Ohne nur irgendetwas zu sagen beugte er sich schon zu mir und gab mir einen unbeschreiblich zärtlichen Zungenkuß. Wir schauten uns kurz an, ich muß wohl ziemlich perplex geschaut haben. Er grinste nur frech und küßte mich erneut.
Abgesehn davon, das mir die Kronleuchter ausgeschoßen waren, fühlte ich mich überrumpelt, positiv überrumpelt. Den Mut, ohne groß zu reden, das Feeling für ein Weitergehn zu haben imponierte mir.

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren