Heute:
"Siehst du gut aus?"
Was, liebe Männerwelt könnte ich denn auf so eine dämliche Frage antworten? Gestellt im Chat von einem mittzwanziger, gerade mal nach der Begrüßungsformel.
Mein Möglichen antworten:
„Nein ich bin potthässlich, deswegen kann ich ja auch nicht mehr im Offline-Leben Kontakte knüpfen und bin im Chat.“
„Ja, ich gefalle mir selbst ziemlich gut“ (Klingt als käme ich direkt aus der Therpiestunde)
„JA!“ (klingt ein wenig Narzisstisch)
„Bin mit mir selbst zufrieden“ (Keiner hat mich lieb, nur ich?)
„Naja wenn du einen Körperumfang von 120 cm nicht als gutausehend bezeichnest….“ (Zumindest wäre ich diesen oberflächlichen Schnösel direkt los)
„90-60-90“ (Ich will kein Fake im Netz sein)
„Auf was stehst du denn?“ (Und ich bin dann die, die du gerne hättest, frei nach der 0 -100 – 90er Nummer)
So! und jetzt kommt Ihr:
und er schien in Höchstform aufzulaufen, um die letzten Wochen nachholen. Meine Pläne für die nächsten Stunden lösten sich auf. Ich schaltete den PC aus legte mich ins Bett, machte alles Dunkel und gab mich völlig der Stimme hin.
Er weiß immer besser mit mir umzugehen. Weiß wann es sich lohnt nach einem „Nein“ noch ein bisschen zu betteln, weiß wann ein „Nein“ eine Akzeptanz seinerseits erfordert.
Ich weiß wie geil es ihn macht, das er sich vorstellen kann, dass ich genau das Tue um war er bittet, welche Anweisungen er mir gibt. Und manchmal ärgert er mich. Dann darf ich mich ein paar Sekunden nicht berühren, muß meine Hände wegnehmen. Ich schummele nicht, und das hört er an meinem bettelnden Seufzen.
Ich lasse mich komplett gehen und es ist ein bisschen als wäre er tatsächlich da.
Sein Flüstern machte mich rasend. Ich schwitzte unter der warmen Decke. Wurde feucht, naß. Der Dildo war in meinen Gedanken Er und ich holte mir was ich brauchte. Er gab es mir. Ich spannte meine Muskeln an und sagte, dass ich Ihn in mir spüre. Ich weiß er mag es und ich genieße das Gefühl. Er gab es mir mit seiner Stimme. 2 Mal! Dann war ich völlig erschöpft, wie nach realem Sex und schlief grinsend und muskelzitternd ein.
Sollte man vielleicht vorher abklären......
Wer es noch nicht kennt:
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/CHECKER/checker04.swf
Solange hat er sich selten nicht gemeldet. Und ich habe keine Telefonnumer mehr von ihm. Muß also wieder warten, dass er sich meldet. Und ich freu mich schon drauf.
Die Umfrage ist recht interessant und ich bin gespannt auf die Auswertung
Oh das war gut. Der "Telefonmann" war da. Seit gestern haben wir uns wohl beide drauf gefreut.
Es spielt sich immer mehr ein. Er ruft unverbindlich an, ich habe irgendwann unverbindlich Zeit. Er kommt bringt immer irgendwas mit.
Er bleibt nie lange, direkt wenn er gekommen ist, braucht er eine Pause. Denkt an Obi oder andere Dinge, die mit Sex nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Doch danach komme ich dran, das weiß und es ist gut.
Ich rieche ihn gerne. Auch wenn er Raucher ist. Ich mag den Geruch. Und seit heute weiß ich, ER schmeckt auch gut. Er ist empfindlich, kann nicht lange. Ich finds süß. Ich mag es, zu wissen, das ICH ihn geil mache. Und er will es immer wieder.
Auch wenn der Ablauf immer recht ähnlich ist, so verändert sich doch etwas. Es wird intimer. Berührungen beziehen sich nicht nur auf die Zentren der Lust.
Im Telefonat sagte er mir letzdens, daß er keine Lust mehr hätte auf Chatsex (So hatten wir uns ja kennen gelernt) Die Mädels hätten komische Stimmen, wären merkwürdig drauf. Es würde soviel Zeit bei draufgehen. Da klopfte ich mir mal auf die Schulter, dass ich die einzige bin, zu der es ihn seit einigen Jahren hinzieht. Öl für die Frauenseele!
Ich glaube nicht jede Frau könnte das. Diese Unverbindlichkeit. Keine genaue Zeit, immer noch die Möglichkeit einer Absage kurz vorher. Ich akzeptiere die Spielregeln und genieße, das was ich bekomme, wenn es soweit ist.
Es ist zwanglos, ohne Fesseln, ohne jegliche Erwartungen. Genießen des Augenblicks. Den Moment, höchstens noch die Vorfreude. Aufs nächste Mal. Ob es eins gibt, weiß keiner von uns beiden. Jedesmal aufs Neue.