Donnerstag, 10. November 2005

Lust

Da lese ich bei promisc über seine Swingererfahrungen und Empfehlungen und schon bekomme ich selber wieder Lust auf Sex zu dritt. *seuftz

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/1141079/modTrackback

hobo - 10. Nov, 20:14

unverbesserlich *grins*

fem - 10. Nov, 21:40

ja klar, is ja noch lange nicht ausgereizt
Arwan - 10. Nov, 21:13

Wenn ich jetzt sage "einfach machen" werde ich betsimmt gehauen.^^

Aber daß es doch so schwer scheint das hinzubekommen hätte ich nicht gedacht.

fem - 10. Nov, 21:39

nicht immer ist mir danach, und wenn, ist/sind nicht gleich einer , geschweige denn 2 Männer da.

promisc - 10. Nov, 22:32

Einfach machen ;-)

promisc - 10. Nov, 23:11

(Aktualisierungen werden btw hier erfolgen, da ich bei twoday zZ ein technisches problem habe. Ebenso zum Thema 'offene Beziehung' )
spielverfuehrerin - 10. Nov, 23:58

zwei Männer

Träum...schwärm...schwelg in Erinnerungen... das ist bei mir schon so lange her, dass ich mich kaum daran erinner...
Ich kann verstehen, dass du da Lust bekommst, ich auch...

bo - 11. Nov, 22:02

Also ...

ab Montag starte ich einen Link für fem! Gesucht sind zwei knackige Männer (20 - 35), nur im Doppelpack und nur mit Bild (gern auch vorab mit freiem Oberkörper). Falls Körper schön, wäre Geist noch schöner (denn der erst bereitet einen Dreier zu einem Sinnestaumel).

fem - 12. Nov, 01:15

Te, hast du das gelesen?

daaaa bin ich ja mal gespannt
*lach
Zu meiner Sicherheit muß ich sagen, das ich mit 2 fremden M;ännern ein bisserl ängstlich wäre.

Ich hätte gerade noch einiges bezüglich möglicher Anfragen zu sagen, aber ich verstecke mich lieber im anonymen Hintergrund und genieße das was da kommen mag
Arwan - 12. Nov, 02:17

Verdammt nur im Doppelpack. Bin schon wieder rausgekickt...^^

Was hätte die liebe fem denn für Kriterien gestellt? Das würde mich schonmal interessieren.
bo - 12. Nov, 21:54

@arwan

ich denke, fem hat keine "kriterien". es muss einfach stimmen.

http://www.bowalls.de/html/fundgrubetwo.html

fem - 12. Nov, 23:44

nieveau, größe, wohnort, gepflegtheit.....

Doch fem hat kriterien!!! , das problem ist nur, das ich damit meine anonymität aufgeben würde, was ich definitiv nicht tun werde.
die männer die sich hier "bewerben werden" kennen mich nicht, wissen nicht, ob ich ihr typ bin. ich kann ihnen noch nciht mal ein Bild von mir zeigen - wa sunfair ihnen gegenüber ist.
mal ganz abgesehn vom wohnort .
aber trotzdem bin ich neugierig was passieren wird
sehe dennoch dem "experiment" sehr skeptisch entgegen
bo - 13. Nov, 00:05

Abbruch?

kein problem! aber dann jetzt!

fem - 13. Nov, 13:32

natürlich wäre ich super neugierig, was für sympatische kerle sich daraufhin melden.
Aber ich müßte meine anonymitöt aufgeben und damit wäre das projekt "fem" dahin
und ich glaube, das liegt nicht im Sinne meiner Person, bzw der Leser.
bo - 13. Nov, 22:12

Ja, es ist ...

dahin. Fantasie kontra Realität. Du weißt, was ich meine, fem.

fem - 14. Nov, 08:13

Das mag sein. Aber zugunsten von "fem" werde ich einen anderen Weg suchen müßen 1-2 Herren zu finden.
by the way: hatte jemand in den wenigen Tagen mit einer Mail reagiert?
bo - 14. Nov, 19:00

es gab ...

eine mail, fem (für den kurzen zeitraum - immerhin!). sie liegt noch ungeöffnet in meinem postfach. soll ich sie löschen?

fem - 14. Nov, 20:58

nein, bitte sende sie mir zu
danke für die nachfrage

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren