Montag, 6. Februar 2006

Briefmarkensammlung streicheln

Gerade hatte ich das Licht ausgemacht und mich in meine Decke gekuschelt. Da klingelte das Telefon und ich hätte eigentlich mit „Hallo Telefonmann“ dran gehen können. Nur er ruft zu so abartigen Zeiten an.
„Ich bin gerade in XY. Auf dem einen Straßenschild geht es nach X. (fems Heimatort) auf dem Anderen zu mir nachhause.“ Ich wäge Sinn und Unsinn des Besuchs zu dieser Stunde ab. „Also ich könnte mir vorstellen, das wenn du kommst, dass du dann ... , also wohl nicht nur …. Ähm, also … *stotter. Ich hatte gestern Besuch von jemanden und ähm, also *worteüberleg Ich hab ihm meine Briefmarkensammlung gezeigt und es könnte sein, dass wenn du nun … also dass das dann bisserl wehtun könnte.“
-„Na ja, ich könnte ja ganz lieb deine Briefmarkensammlung streicheln.“
*Verdammt sei sein Charme in der Stimme……

„Was tue ich hier überhaupt?“, überlegend hüpfte ich unter die Dusche. Die Uhrzeit aus dem Kopf verdrängend freu ich mich auf den überraschenden Besuch. Der Cowboy spielt nach seinen Regeln.
„Magst du was trinken“ – „Gerne“ „Auf was hast du Lust?“ „Auf dich!“ und schon spüre ich seine Hände an meiner Jeans und meinem Busen; sein Mund an meinem Nacken und seine Lust groß in seiner Jeans.

Während ich ihm was zu trinken mixe, nestelt er an meinem Hosenknopf herum. „Mach ihn bitte auf“ „Ich kann nicht, ich habe eine Flasche in der Hand“, antworte ich frech. Ich kann ihn nur kurz zappeln lassen. „Welche Hose soll ich denn öffnen?“, frage ich und spiele an seinem Schritt.
Noch in der Küche zieht er mich aus.
Ich schmunzele über die verstreuten Kleidungsstücke auf dem Weg von Küche zum Wohnzimmer. Fährten der Lust.

Nebeneinander sitzend zeigen wir uns gegenseitig unsere Schätze der Briefmarkensammlungen. Seine hat er auch mitgebracht und ich mag sie. Er genießt es wie ich unter seinen Berührungen zucke. „Wenn du mit mir telefonierst, zucke ich genauso.“ Ich will dass er sich daran erinnert, wenn wir das nächste Mal telefonieren. Doch wann das sein wird bestimmt der Telefonmann, wenn er seinen Zeitpunkt und meine Nummer gewählt.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/1521116/modTrackback

promisc - 6. Feb, 13:46

Habt ihr denn auch getauscht? *naivguck*

fem - 6. Feb, 13:56

könnte man so sagen *kicher
hobo - 6. Feb, 13:49

ich leck sie immer so gerne ... *fg*

fem - 6. Feb, 13:55

oja, seine Briefmarken schmecken sehr lecker !
sexgefluester - 6. Feb, 15:19

Ich habe übrigens eine Münzsammlung..!!

promisc - 6. Feb, 15:28

Und die willst Du so einfach in einen x-beliebigen Schlitz werfen? *lach*
ich_bins_nur - 6. Feb, 15:33

Sraßenschilder

...sollte man(n) viel bewusster lesen. hab was gelernt, danke! toller blog, komme jetzt öfter.

Arwan - 6. Feb, 16:03

Ich glaube ich sollte damit anfangen was zu sammeln. Scheint ja ein erregendes Hobby zu sein. Denkt man sonst so gar nicht.^^

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren