Montag, 30. Oktober 2006

Neutral?

Ich lasse mich beraten im Sexshop. Superklasse. Seriös, locker....
Bekomme das was ich möchte und bin anschließend zusätzlich noch ein bisschen schlauer. An der Kasse muß ich jedoch schmunzeln. Gleich bekomme ich meine erstandenen Sachen in einer neutralen braunen Tüte überreicht. Die ist so dermaßen neutral, da weiß gleich jeder wo ich war.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/2871213/modTrackback

frau k. - 30. Okt, 19:16

stimmt ;-)

hatte ich letzens erst ne Tramgeschichte drüber geschrieben

esperame - 30. Okt, 19:57

ich wurde ja noch nirgends so schlecht beraten wie in einem frauensexshop, so einem superseriösen ding, wo man mir dann weichplastik-kugeln angedreht hat, die außen so genoppt waren wie diese massagebälle ... man kann sich vorstellen, wie bombenfest die sich verkeilt haben ...

fem - 30. Okt, 22:27

*autsch

Der "Unserige" ist echt klasse. Lockere Atmosphäre, der Service hat Ahnung, redet diskret leise, auch als Frau alleine kann man da rein gehen, ohne ein merkwürdiges Gefühl.....
esperame - 30. Okt, 23:51

persönlich befindet sich mein lieblingsshop (angebot, präsentation, preise) im internet. will ja hier keine werbung machen ... :-) aber bei interesse kann man mich gerne fragen.

es gab aber auch zeiten, da bin ich einfach bei beate reinmarschiert, hehe ...
Bangbrother-Te - 30. Okt, 20:41

In einigen Shops gibts mittlerweile auch so mit pinken oder violetten Wellen durchzogene Tüten, die ein wenig glitzern. Auch sehr diskret, andererseits sind sie aber vielleicht wirklich weniger eindeutig als die allseits bekannten braunen Tüten.

Weiß nicht, wie das in Amerika ist, ich glaub da fällt man wiederum als Sexshop-Kunde nicht so sehr auf, da die Amis ja sogar ein Sixpack Bier mit verstohlenem Blick in ne Tüte packen.

Tobi (Gast) - 30. Okt, 22:01

Hmm, mag sein, aber: Wen interessierts?
"Haha, guck mal die wa im Zecksschop. Hihihi.."
Ich würde auch mit ner geil bedruckten Werbetüte durch die gegend laufen...

ich hoffe Du hast viel Spaß mit der/den Neuerwerbungen :D

phallus - 1. Nov, 20:54

Ich schau nicht auf Tüten, aber sag an ... wo warst Du???

fem - 1. Nov, 22:46

Wie ich schrieb: In einem Sexshop, aber ich fände die Frage von DIR viel interessanter beantwortet zu bekommen *auf deine Blogaddy schiel
phallus - 2. Nov, 19:44

PSSST! ...

... und werde gefälligst ein anständiges MitGlied! :-)))

(Ist aber nur für Inliner, quatsch Insider. Oder so.)

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren