Dienstag, 7. August 2007

Ich könnte...

... wenn ich wollte. Aber ich will nicht. Auch komisch, oder?
Und dennoch ein beruhigendes Gefühl, so für den Marktwert.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/4145535/modTrackback

homme (Gast) - 7. Aug, 22:50

Ja, was denn bitte? :-)


fem - 7. Aug, 22:51

bist du unkreativ *g
homme (Gast) - 7. Aug, 22:55

Don't worry...

...be sexy-happy!

Wie ist der Marktwert eigentlich so) :-)

fem - 7. Aug, 22:56

bin relativ zufrieden
homme (Gast) - 7. Aug, 22:58

Eine relative...

...kreative Antwort *g*

fem - 7. Aug, 23:00

Na wenn ich schreibe "er ist schlecht", spricht das nicht sonderlich für mich.
Schreibe ich " bombastisch" klingt das überheblich.
So wähle ich den diplomatischen Mittelwert.
homme (Gast) - 7. Aug, 23:00

Was ist eigentlich fem?

femme?!
femme fatale?

fem - 7. Aug, 23:04

Die Frage ist ja schon mal sehr beruhigend, da du "fem" nicht zu kennen scheinst.
"Fem" steht für vieles. "fatale" und "feminin" gehören mitunter dazu.
/edit
Wobei es mir in keinsterweise Befriedigung schafft einen Mann bewußt ins Unglück zu stürzen. Davon sehe ich ab, soweit ich die Möglichkeiten dazu habe. (Dies mal zur "femme fatale")
promisc - 8. Aug, 19:30

Wer kann und nicht will, könnte auch etwas verpassen *grins*

die_erzählerin - 8. Aug, 22:43

nicht zwingend.

ich empfinde es eher als Luxus und es macht ein Stück weit attraktraktiver, nicht sofort zur "Verfügung" zu stehen.

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren