Dienstag, 24. Mai 2005

"wie küßt man gut ?"

das fragte mich eben jemand über den messenger, der ganz aufgeregt ist, weil er morgen ein date hat.

puh, wie definiert man das, ich gab mal folgende tipps:

das is das geilste gefühl, wenn mich jmd küßt und ich kann nicht mehr denken und mir wird schwummerig, er küßt mir die kronleuchter aus. dann werd ich wild, mene zunge will spielen und meine gehirnzellen sind benebelt. ich will mehr...

- Zunge mit der eigenen zunge streicheln und umkreisen
- nicht die mundhöhle des anderen auswischen
- nicht zu feucht
- die lippen miteinbeziehen, eventuell dran knabbern
- nicht zu hektisch
- ich persönlich mag es, wenn der mann meinen nacken hält und zärtlich krault
....
wie definiert ihr einen guten kuß?

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/715660/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Bettgefluester.twoday.net - 24. Mai, 21:54

Was ist ein Kuss?

Die Frage fand ich bei meine Zwillingsschwester... [weiter]
Bettgeflüster - 24. Mai, 21:46

falsche frage!

einen kuss zu definieren, hiesse ihn ein für allemal festzulegen. und das ist das ende jedes kusses!

ein kuss ist ein spiel, ist immer überraschung, ist immer neu. und deshalb aufregend. mal ist er nur kurz, flüchtig, kaum spürbar - und hat trotzdem dieselbe wirkung, wie wenn er innig und fordernd ist.

ein kuss braucht nicht immer die zunge. selbst lippen können einander erforschen, streicheln, umwandern, befeuchten.

zähne können beißen und halt geben.

hände können kraulen, halten, streicheln, reißen - oder stillhalten.

zungen können sich vorwagen oder zurück ziehen. können umspielen, mit einander tanzen, mit einander boxen, sich jagen und fangen.

ein kuss kann aufregender sein als ein orgasmus. inniger sein als ein fick. huren küssen nie ihre freier. lassen sich auch nie von ihnen küssen. sie wissen warum.

definiere ihn nicht - lebe ihn!

ranunkel - 24. Mai, 21:50

schön gesagt ;)
wie immer!
fem - 25. Mai, 07:26

*stillschweigendes geniegen

danke max
fem - 4. Jun, 20:53

hörte ich letzdens und dachte das passt doch zum Abschluß der Diskussion hier rein:

Wie er wolle geküsset sein

Nirgends hin als auf den Mund:
Da sinkts in des Herzen Grund;
Nicht zu frei, nicht zu gezwungen,
Nicht mit gar zu faulen Zungen.

Nicht zu wenig, nicht zu viel:
Beides wird sonst Kinderspiel.
Nicht zu laut und nicht zu leise:
Bei der Maß' ist rechte Weise.

Nicht zu nahe, nicht zu weit:
Dies macht Kummer, jenes Leid.
Nicht zu trocken, nicht zu feuchte,
Wie Adonis Venus reichte.

Nicht zu harte, nicht zu weich,
Bald zugleich, bald nicht zugleich.
Nicht zu langsam, nicht zu schnelle,
Nicht ohn' Unterschied der Stelle.

Halb gebissen, halb gehaucht,
Halb die Lippen eingetaucht,
Nicht ohn' Unterschied der Zeiten,
Mehr alleine denn bei Leuten.

Küsse nun ein jedermann,
Wie er weiß, will, soll und kann!
Ich nur und die Liebste wissen,
Wie wir uns recht sollen küssen.

Paul Fleming

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren