Montag, 27. Juni 2005

Saunatag

Saunatag herrlich, ich hab es wieder so genossen. Ich genieße es nackt zu sein, nackt rumzulaufen, nackt zu schwimmen, mich nackt in die Sonne zu legen. Besonders beim rumlaufen beobachte ich, halten sich doch die meisten Saunagänger(innen) keusch ein Handtuch vor Brust und Schritt. Auf den Liegen aalen sie sich dann aber wieder komplett naggisch, komisch, oder?

Mein Nacktsein ist mir zunehmend wichtiger und ich genieße es daher umso mehr. In der Wohnung bin ich gerade bei diesen Temperaturen oft nackt. Ich koche, putze, schreibe, lese….. nackt. Schade das ich keinen Garten habe, wo ich ebenfalls naggisch sonnen und baden kann. Da muß man wirklich jedes Mal viel Geld ausgeben um ganz natürlich sein zu dürfen. Schade eigentlich.

Doch noch was anderes:
Im Außenbereich ist ein kleiner Tümpel und da sind Frösche drin. Es ist wunderschön den kleinen Blasenwerfenden Hüpfern zuzuschauen und besonders bei ihrem Konzert in der Abendsonne zuzulauschen. Ich lag auf der Liege und las ein Buch, als das Konzert so richtig losging. Ich schmunzelte und beim aufblicken bemerkte ich auf der anderen Seiten einen Mann, der verträumt entspannt im Bademantel auf einer Liege saß und den Fröschen ebenfalls zuhörte. Ich wollte die Frösche sehen, stand auf und stellte mich ans „Ufer“. Die Frösche quakten in den schönsten Tönen und wir beide schauten grinsend auf und Lachten uns an. Ein wirklich schöner Moment.

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/798358/modTrackback

ranunkel - 27. Jun, 23:29

geht mir

ähnlich... laufe auch die ganze zeit nackt rum.. leider nur in meinem zimmer... hab ja auch noch mitbewohner.... :(

hobo - 27. Jun, 23:33

:) mich würd´s nicht stören.
keineswegs, überhaupt nicht, na scho goa ned! :)
ranunkel - 27. Jun, 23:39

jaja, das weiß ich schon ;)
hobo - 27. Jun, 23:53

na gut!
was neues:

jajajajajaajaa!
promisc - 28. Jun, 01:25

Ich mag Leute, die zu ihrer Körperlichkeit so harmonisch stehen, Fem :-)

Bettgeflüster - 28. Jun, 13:36

nacktheit ist sehr natürlich. ich mag das auch. aber es gibt auch grenzen. putzen und kochen z.b. ich denke, das stört auch mein hygieneverständnis...

promisc - 28. Jun, 16:45

Das klingt mir jetzt aber ziemlich verstädtert (hyperzivilisiert), Bettgeflüster...

(btw: Genau solchen neuzeitlichen Einstellungen entspringt das stetige Anwachsen von zB Allergien)
ranunkel - 28. Jun, 16:54

was soll daran unhygienisch sein, wenn du selbst gepfelgt bist?!
solange du nicht mit dem nackten hintern auf der arbeitsfläche sitzt und dann darauf kochst ;)
promisc - 28. Jun, 17:24

Wow, mit ranunkel einer Meinung! *lach*
Bettgeflüster - 28. Jun, 17:36

hey, wenn ich dreck wegwische (und selber sauber-nackig bin), will ich dreck entsorgen - und nicht meine körperlichkeit ausleben! findet ihr es wirklich hygienisch, toiletten nackt zu putzen? oder nackt vor der brutzeldnen pfanne zu stehen? ich meine, so heiße fettspritzer sind nicht wirklich angenehm auf der haut.
ausserdem schwitze ich bei der hitze und anstrengenden tätigkeiten - wie z.b. boden schrubben. aber ist das nicht sinnlos - den boden erst zu wischen und gleichzeitig dabei zu perlen?!
nee, nee. nix gegen nacktheit, aber es gibt grenzen.
ranunkel - 28. Jun, 17:53

@ promisc: sind wir etwa sonst nie einer meinung?!? wär mir noch garnicht aufgefallen ;)
promisc - 3. Jul, 01:16

Wer wird denn hier blogfaul!? *lach* Dein Keyboard rostet ja ein!

Kirschrot - 3. Jul, 12:26

Nackt kochen

kann auch sehr sexy sein.
Obst oder Gemüse schneiden, sich den Saft von den Fingern lecken oder lecken lassen...

Ich hatte mal eine Freundin, die es nicht lassen konnte, uns beim Essen zu erzählen, dass sie für uns nackt gekocht habe. Ich glaube, die Männer - also ihrer und meiner - fanden das lecker ;-)

promisc - 3. Jul, 12:31

find ich auch lecker, unbekannte Kirschrot *grins*
Bettgeflüster - 3. Jul, 12:33

wie immer im leben: es kommt auf die situation und die frau an.
stell dir vor, ihr seid im süden, es sind 38 grad im schatten und 90% luftfeuchtigkeit. die baumwollshirts sind längst feucht, perlen kleben auf der stirn. dann bekommst du ein essen serviert - und die köchin offenbart, sie habe das nackt zubereitet. ich sehe dann keine erotische amazone mit küchenmesser vor mir, sondern einen tropfenden menschen, der mein essen versalzen wird. guten appetit! ;->
(aber es gibt natürlich auch andere situationen... lecker!)
Kirschrot - 3. Jul, 12:37

Sag mal, Herr Bettgeflüster. So heiß ist es doch gar nicht, dass wir alle eine kalte Dusche brauchen, oder?

Na gut, ich binde mir für dich ein kleines Schürzchen um beim Kochen.
promisc - 3. Jul, 12:39

Ach, jetzt schieb doch die Schönheit nicht so lapidar in die Klammer hinein und male ein grandioses Bild der Lustlosigkeit dafür an die Wand - natürlich ist hier von Deinem diskriminierten Nebensatz die Rede, was interessiert uns in diesem Zusammenhang Dein persönliches "Küchen-Guernica"!? *lach* Oder ist Sex zum Beispiel für Dich erst mal ein "nö, lieber nicht", weil es sein könnte, eine imaginäre Frau dazu könnte evtl die Masern haben? ;-)
Bettgeflüster - 3. Jul, 12:40

ja bitte, frau kirschrot, so ein freches lendenschürzchen, das hinten offen ist...! ;-)

@promisc: also ich glaube, ich bin da, was mein sexualleben und meine lust darauf anbelangt, verdachtsfrei. ;-)
und wenn du genau liest, dann siehst du, dass der kommentar "geklammert" war: es kommt auf die situation an (am anfang) und "lecker" (am ende). insofern überdeckt das schöne bild, die ausnahme dazwischen.
Kirschrot - 3. Jul, 12:45

Genau so selbstverständlich. Und die Riemchenschuhe vom Foto. Die Haare offen und ein wenig verschwitzt.
Ein scharfes Edelstahlmesser in der Hand, reifes Obst in der anderen. Und etwas von dem süßen Saft perlt auf den Körper...

(jetzt habe ich Appetit und werde frühstücken. Pfirsiche, Erdbeeren, Birnen und Kirschen.)
Bettgeflüster - 3. Jul, 12:54

lecker!

das scharfe messer in der hand hemmt mich allerdings ein wenig... ;->
und irgendwie beneide ich gerade den saft...
(natürlich die schuhe! die waren wirklich klasse!)
Kirschrot - 3. Jul, 14:00

Ach, ein bißchen Basic Instinct-Atmosphäre schadet doch nie.
Der Saft übrigens hat es genossen.
Bettgeflüster - 3. Jul, 14:43

da bin ich ganz sicher.

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren