Donnerstag, 7. Juli 2005

Zungenkunststück

Juli = Kirschenzeit
und da fällt mir doch ein kleines Kirschenkunststück ein.
Es war mal in irgendeiner Werbung, aber ich konnte es schon lange davor.

Nehmt den Stiel einer Kirsche in den Mund und macht nur mit der Zunge und den Zähnen einen Knoten in den Stiel. Der Mund darf erst wieder aufgemacht werden, wenn der Knoten drin ist. *fg
Na wer kanns?
Viel Spaß beim ausprobieren, aber noch ein Tipp: Nicht mehr als 3 mal üben, die Zunge tut irgendwann sonst echt weh.

Viel Spaß!

Trackback URL:
https://fem.twoday.net/stories/822576/modTrackback

Kirschrot - 7. Jul, 22:37

Also das MUSS ich natürlich üben ;-)
und gehe morgen mal Kirschen kaufen.

Bettgeflüster - 7. Jul, 22:40

da bin ich aber auf das ergebnis gespannt. gut, dass sie uns üblicherweise mit ihren fingern und nicht mit der zunge erfreuen, frau kirschrot! ;->
Kirschrot - 8. Jul, 22:09

Sie würden sich wundern, Herr Bettflüsterer ;-P
Kirschrot - 9. Jul, 14:25

Spielregeln

SO. Ich habe es beim zweiten Versuch geschafft! Beim ersten war der Stiel auch ein wenig kurz. (- zum Knoten ;-))

Aber wie sind die Spielregeln? Ich habe nämlich den Stiel von der Kirsche gerissen (das passierte beim Versuchen) und außerdem die Kirsche dabei gegessen (sie nimmt zu viel Platz weg) und nur Kern und Stiel im Mund behalten. Ist das jetzt gegen die Spielregeln? Dann muss ich noch weiter üben...

(edit: ich sehe gerade, dass oben steht: Nur den Stiel in den Mund nehmen. Hey, habe ich jetzt die advanced version geschaffen? ;->)

Bettgeflüster - 9. Jul, 14:44

wow! deine fertigkeiten beeindrucken mich gerade sehr... ;->
Kirschrot - 9. Jul, 14:50

Nach der obigen Herausforderung blieb mir ja nun nichts anderes übrig ;-))
Bettgeflüster - 9. Jul, 15:04

du hättest aber auch scheitern können. *immernochbeeindruckt*
Kirschrot - 9. Jul, 15:14

Dann hätte ich geschwiegen ;-))
Gutes Marketing ist eben doch (fast) alles.
Schön, ich beeindrucke ja gerne mal :->
fem - 9. Jul, 16:18

das könnte durchaus die advanced version sein. ich für meinen teil bleibe bei der "nur stiel" version, und wie zu erwarten spricht sie nicht nur männer im netz an.
leider kenne ich bis jetzt nur frauen, die das können.
also traut euch männer: zungenfertigkeiten bei männern ist genauso gefragt!
hobo - 9. Jul, 16:33

geklappt! und kirsche ist noch ganz!
war zwar nicht ohne - die ganzen mundverrenkungen,
aber es hat sich gelohnt.

und jetzt - vernasch ich sie!
mmmhhhh ....
Bettgeflüster - 9. Jul, 16:41

mir fehlt die kirsche zum üben...
Kirschrot - 9. Jul, 16:56

"Nur Stiel" find ich aber auch ziemlich ok. Hihi.

@hobo: Kirsche noch ganz gefällt mir natürlich sehr ;-))
Jetzt bin ich mal beeindruckt. Ich hatte mit Kirsche so eine Art Maulsperre.

Bettgeflüster - 10. Jul, 22:28

hahaha, nur "ziemlich ok"...?! komm du mir mal unter, du früchtchen...! ;->
Kirschrot - 10. Jul, 22:31

Ok, du hast recht. Kommt auf den Stiel an ;->>
Bettgeflüster - 10. Jul, 22:33

inwiefern? ist da etwa die größe entscheidend?
Kirschrot - 10. Jul, 22:36

Wenn ich einen Knoten machen will, allenfalls die Länge.

Ansonsten weißt du doch, wie Kirschen aussehen: Zu jeder gehört immer ein Stiel. Und alle sind sie verschieden. Ich habe aber noch nie auch nur eine Kirsche sich beschweren hören, dass der Stiel nicht zu ihr passte.
;-)
Bettgeflüster - 10. Jul, 22:39

aha, eine kirschflüsterin.
und ich dachte immer, der sti(e)l ist entscheidend.... ;->
Kirschrot - 10. Jul, 22:40

Ja, mit Obst kenne ich mich aus.
Und Kirschen lieben ihren Stiel immer.
Bettgeflüster - 10. Jul, 22:44

jaja, früchte sind auch meine spezialität: äpfel, birnen, pfirsiche, kirschen, pflaumen. und das schöne daran: alle brauchen einen stiel. lecker.
Kirschrot - 10. Jul, 22:48

Ein wahrer Fruchtsalat, du Schwerennöter ;-) Sehr appetitlich.
Ich allerdings hatte heute Erdbeeren. Kein Stiel.
Bettgeflüster - 10. Jul, 22:50

wie stillos!
ich habe nachher noch eine glatte nektarine...und zwar sehr stilvoll!
Kirschrot - 10. Jul, 22:52

Dann beneide ich jetzt mal die Nektarine ein bißchen. Und gehe auf die Suche nach vernaschbarem Stielobst.

Bettgeflüster - 10. Jul, 22:54

da wird sich doch sicher was im körbchen finden lassen... ;->
...bei den fertigkeiten hat der auch meinen neid.
Kirschrot - 10. Jul, 22:56

hihi. Ja, habs schon. Muss mich jetzt auch ins Körbchen begeben, sonst erschlafft das Obst mir noch.
Schöne Träume wünsche ich dir (und viel Obstsalat ;-)) !
Bettgeflüster - 10. Jul, 23:00

dir auch süße träume.
aber obstsalat...nein, nein. heute bleib ich stilecht bei nektarine...
fem - 11. Jul, 01:09

ich begebe mich auch gleich mit einem früchtchen ins körbchen. bin gespannt wie süß es schmecken wird, knackig isses glaube ich *fg

Aktuelle Beiträge

Das sind wir von haus...
Das sind wir von haus aus ;) Ansonsten schwul oder...
ingo (Gast) - 3. Jun, 16:08
ich freu mich:)
immer noch...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:48
ich freu mich
...und bin so frei... ...gibt's Dich noch und was...
souldub (Gast) - 11. Mai, 22:46
Ich wunder mich
Hier passiert seid einigen Monaten nichts mehr. Ich...
fem - 2. Jun, 12:19
oh ja, denke gerne daran...
oh ja, denke gerne daran zurück. es ahtte seinen ganz...
fem - 2. Jun, 12:16

Reine Vorsicht

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Credits



xml version of this page

twoday.net AGB

Suche

 


aus dem Netz
chat
Co-Produktion
dreisam
fem ist
fun
Nebensächliches
pannen
separee
telefonmann
test
traeume
viersam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren